Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

28 28

Fuchsjagd 2013

Geschrieben von Super User

Niedersteinbach: Ja, man mag es kaum glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vergangen, seit wir bei Kristin so köstlich bewirtet wurden. Carola hatte im letzten Jahr den Fuchs nach langer, langer Suche "gefangen" und dieses Jahr wird Sie die Fuchsjagd organisieren !

 
Die Jagd findet am Sonntag, 29. September statt !
 
Wir werden gegen 9:30 Uhr auf dem Pferdehof Berger abreiten. Vor dem Abritt wird es noch einen Snack geben !
 
An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die entsprechende Kleidung und die mitzuführenden Accessoires. Ansonsten drohen entsprechende Bußgelder und das Hohe Gericht wird sich nur in seltenen Fällen bestechen lassen.